Auslosung Geburtstagscandy


Nach den aufregenden letzten Tagen, den ganzen Festen und Feiern kommt heute endlich mal wieder ein kleiner Beitrag von mir.
Als erstes möchte ich allen für den Kommentar  und die Glückwünsche zum Geburtstag danken und die neuen Leserinnen von „Designmitpapier“  begrüßen.

Ihr werdet es sicher erraten haben, wobei es sich bei dem neuen Werkzeug gehandelt hat – ja richtig um das neue Umschlag – Falz und Stanzbrett oder auch Envelope Punch Board.  Ich glaube für Umschläge brauch ich es gar nicht so dringend, was mich aber überzeugt hat, waren die Schachteln, die man damit machen kann.

Im Netz gibt es bereits zahlreiche Videos dazu.
Hier schon mal eine kleine Einführung. http://

Sobald mein Exemplar eingetroffen ist, zeige ich euch mehr.

Zur Auslosung habe ich Mr. Random bemüht und er hat die Nummer 4 gezogen. Liebe Tani, melde dich doch bei mir .

Random Number GeneratorMin: 1Max: 6Result:4

Zum guten Schluss zeige ich euch noch was Kreatives vom Megacrop in Rickenbach.  Einen Wunderkerzenhalter plus Karte.

Bis bald
Helke

Wunderkerzenhalter

Geburtstagskarte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s