Willkommen 2014


Ein glückliches, neues Jahr für euch,
meine lieben Leserinnen und Leser!

2014_Karte

Nun sind Weihnachten und auch Silvester 2013 schon wieder Geschichte. Wir hatten erholsame Weihnachtstage, danach eine erlebnisreiche Woche im Schnee

IMG_0279

  IMG_0282

 

 

 

 

 

 

und einen lustigen Silvesterabend auf der Hütte. Wir waren nur eine
kleine Runde, aber unser Besuch hatte ein leckeres Schweizer Raclette mitgebracht. Es ist wirklich sehr lecker, aber auch sehr sättigend!!! Ein halber Käselaib wird in eine Vorrichtung eingespannt,  von oben erhitzt, der Käse schmilzt, herausgeschwenkt und  dann abgeschabt. Das sieht dann so aus.

IMG_0297

IMG_0298

Heute ging es über Ravensburg – neues Domizil vom Herrn Sohn – wieder nach Hause, ich habe noch ein paar Tage Urlaub und will gleich mit der Umsetzung der Tausend guten Vorsätze beginnen.
Zum Beispiel regelmäßig den Blog pflegen, eine ordentlichere Buchführung und Ablage und und und … Alle diese Dinge nehme ich mir jedes Jahr vor und halte es aber nur ungefähr 14 Tage durch. Ist aber auch gut so, weil – sonst hätte ich ja gar keine guten Vorsätze fürs nächste Jahr.

So, dann schauen wir mal, wann der nächste Beitrag kommt.
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s