Ran, an die guten Vorsätze!


Einer meiner guten Vorsätze war ja, den Blog besser zu pflegen. Das will ich – am 3. Tag des Jahres – auch gleich umsetzen und zeige euch einige von den Boxen (ist leider auf den schlechten Bildern nicht so gut zu sehen, dass es Boxen sind), die auf dem letzten Workshop im Jahr 2013 entstanden sind.
Workshops sind ja immer was Besonderes, aber dieser hat mich insofern beeindruckt, weil es – trotz guter Stimmung – so ruhig daherging. Manchmal hätte man ein Stück Papier hören können, das fällt, so intensiv und konzentriert haben alle gearbeitet. Vielleicht weil es sich – bis auf die Gastgeberin – um Stempelneulinge gehandelt hat, die mit großem Eifer bei der Sache waren.  Neben den Weihnachtskarten sind eben diese One-Sheet-Boxen entstanden, die nicht weihnachtlich geschmückt worden sind und sich auch nach dem Fest zum Zeigen eignen. Anleitungen dazu gibt es ja viele im Netz, ich habe eine kleine Zeichnung für die Teilnehmerinnen gemacht, die ich euch unter ANLEITUNGEN einstelle.
Viel Spaß damit.

Die Neuigkeiten zur SAB habt ihr bestimmt auf diversen Blogs schon gelesen, sie beginnt am 28. Januar und läuft bis zum 31. März. In diesem Zeitraum – dem größten Aktionsangebot von Stampin’Up! – könnt ihr euch pro Bestellwert von 60 Euro ein Gratisprodukt aussuchen.  Diese Produkte sind in den regulären Katalogen nicht enthalten und nur bis zum 31. März erhältlich.
In den nächsten Tagen tagt im Hause Schmal der Familienrat und stimmt alle Termine für die nächsten Wochen ab, danach stelle ich die Workshopangebote, die bei mir zu Hause stattfinden, unter WORKSHOPS ein. Der erste WS am 21. Januar ist leider schon voll.

Wer Fragen hat oder einen Termin buchen will, kann sich jederzeit gern bei mir melden.
So und nun zum guten Schluss noch die Bilder von den Boxen.

Bis bald
Helke

One Sheet Box 1

 

One Sheet Box 2

 

One Sheet Box 3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s