Kleine Geburtstagsimpression


Zum meinem Geburtstag, den wir in einem schönen Raum hoch über den Dächern von Radolfzell gefeiert hatten, habe ich nur ganz sparsam dekoriert und die Tische geschmückt. Dazu habe ich  weiss und petrol mit Silber  kombiniert. Ich fand Silber passt so gut zum Alter.  ; – ))

Die Tischkarten waren zugleich die Seviettenhalter und mit der Two Tag Stanze gemacht.
Hier ein paar Impressionen.

Bis bald
Helke

Geburtstag

Geburtstag2

Geburtstag3

Advertisements

2 Antworten zu “Kleine Geburtstagsimpression

  1. Hallo Helke,
    NACHTRÄGLICH meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Schöne Namensschilder hast Du gewerkelt! Die gute alte Two-Tags-Stanze, die nehm ich auch immer wieder sooooooooo gerne zur Hand!
    Dir für Dein neues Lebensjahr ALLES ALLES GUTE!!!
    Nun haben wir uns schon richtig lange nicht mehr gesehen:-(
    Lieben Gruß von Uta.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s