Die Nachrichten …


bringen ja eigentlich fast nie was Gutes: im Moment hört man nur immer frühlingshafte Temperaturen, kein Schnee in Sicht, dubiose Entscheidungen vom Luxemburger Gerichtshof, Unfälle, Streitigkeiten und Machtgerangel etc. Manchmal mag man das Radio schon gar nicht mehr anschalten, aber ich kann irgendwie keine Stille vertragen. Ich hab’s mal mit einem Hörbuch versucht, aber das war gar nichts für mich.
Also dudelt das Radio nebenher und ich schau mir immer wieder den neuen Mini an. Dieses Mal gefallen mir besonders die schönen Papiere. Ich bin ja gespannt, was ihr sagt, die ersten Kataloge gehen  heute zur Post und müssten in den nächsten Tagen da sein.
Diese kleinen Kärtchen  waren dabei. Leider gibt es den Stempel nicht mehr, ihn nehme ich für so kleine Grüße immer ganz gern. Aber dafür sind ganz viele neue Sets im Katalog und auch im SAB Flyer. In knapp zwei Wochen am 28.1. ist es soweit.
Bis bald
Helke

Anhängerstanze 1

 

 

 

 

 

 

Envelope punch

 

 

Sale-a-bration14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..