Vorbereitungen


Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die  kommenden Workshops . Die Sale-A-Bration Zeit lockt ja mit vielen verführerischen Angeboten und ist deshalb eine sehr intensive Bastelzeit.
Da gilt es gut zu planen und alles perfekt abzustimmen.  Da wir Demos ja schon einiges vorordern konnten, versuche ich die SAB Produkte mit den Sachen aus dem neuen Mini zu kombinieren.
Nun  musste ich heute leider einiges wieder  verwerfen und kann es euch  darum ja schon mal hier zeigen. Die Karte ist mit den   „Circle Card Thinlits Die“ gefalzt und gestanzt, aber damit muss ich noch ein wenig üben, klappt noch nicht so hundertprozentig.
Bis bald
Helke
Unknown

Thinlits_Karte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s