Der Countdown läuft …


in wenigen Tagen startet die diesjährige SAB, ab Dienstag ist es endlich soweit.
Die Dienstagsgruppe, bei der „Fünf Karten für fünf Anlässe“ auf dem Programm standen, konnte   schon mal die ersten Produkte der SAB und des neuen Minis testen. Vieles davon kam gut an, einiges erscheint dann im Original aber doch noch nicht so, wie man es sich vorgestellt hatte.

Damit ihr wisst, was man mit den neuen Sachen alles Tolles anstellen kann veranstaltet unser Stempelzeitkreativteam am Samstag, den 1. Februar einen Bloghop zum Thema: Sommerminikatalog. Ihr könnt euch auf viele neue Anregungen freuen. Ich habe noch gar keine zündende Idee und muss am Wochenende mal in mich gehen. Bis dahin mal ein paar Impressionen vom Workshop.

Helke
Circle_Thinlits_Collage1

 

Das Designerpapier ist Teil der SAB und der kleine Sternstundenstempel aus dem Mini.

Geburtstag_Collage

 

Der kleine Block mit dem Designerpapier stieß bei ausnahmslos allen auf großes Gefallen.

Danke_Collage

 

Aber auch die alten Sachen sind immer wieder beliebt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s