Dein Tag …


heisst eines der neuen Sets aus dem Sommermini und  es passt nicht nur zum Geburtstag. Ich habe das Set beim ersten Workshop in der SAB Zeit verwendet und es kam ausnehmend gut an. Manchmal muss man die Dinge einfach in Natura sehen, denn einige Teilnehmerinnen meinten, im Katalog käme der Stempel lang nicht so toll raus.

Unser zweites Projekt war ein Wunderkerzenhalter, den ich auf dem Mega Crop letztes Jahr gebastelt hatte. Ein nettes Mitbringsel wenn es mal nix Süßes oder Blumiges sein soll.

Hier ein paar Impressionen.

Workshop_Collage1

Workshop_Collage2

Wunderkerzenhalter_Collage

Hier noch zwei Workshoptermine.

Dienstag, 11. Februar um 19.30 Uhr:  „Envelope Punch Board“.

Dienstag, 18. März um 19.30 Uhr: Stempeltechniken – Maskieren und Embossen

Dienstag, 28. April um 19.30 Uhr: Stempeln für Einsteiger.

Nähere Infos auf der Workshopseite.

Bis bald Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s