Endlich …


… mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Der Workshop-Marathon zur SAB geht erst einmal zu Ende. Die letzte Bestellung ist raus und ich hoffe, auch diese Bastlerinnen sind von den Produkten aus dem neuen Sommermini begeistert. Der Renner ist ja wirklich das Set Petit Petal mit der dazu passenden Stanze. Von den SAB Produkten liegt  eindeutig das Fähnchenset samt Stanze ganz vorn. Was sind eure Favoriten?

Im Moment herrscht ja hier wieder närrischer Ausnahmezustand, aber wir haben heute nur kurz den Umzug angeschaut und dort vor allem auf die feschen Gardisten ;-)) geachtet, aber sonst stehe ich ja dem Treiben sehr skeptisch gegenüber.

Dafür freuen wir uns auf ein paar freie Tage und hoffen auf viel Neuschnee. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.

In diesem Sinne bis bald
Helke

Diamantkarte_collage

Und nun ein Projekt aus einem der letzten Workshops, die Anleitung dazu findet ihr hier.

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Endlich …

  1. Pingback: Projekt Nr. 20 zum Starterset SAB 2014: Eine tolle Faltkarte | stempelfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s