Keine Unterstützung …


von meinen Zweien hier neben mir im Wohnzimmer. Sie sollten mir bei der Suche nach einer passenden Überschrift helfen.  Der letzte Post liegt schon wieder so lange zurück. Dabei wollte ich mich doch bessern und regelmäßiger schreiben. Aber es klappt einfach nicht. Ich könnte ja jetzt schreiben, die SAB neigt sich dem Ende, die Workshops werden weniger und deshalb kann  ich dann  wieder öfter posten. Doch das schreibe ich lieber nicht, denn es klappt bestimmt nicht. Immer kommt wieder was dazwischen, was dann auch ganz wichtig, eilig, dringend oder einfach nicht aufzuschieben ist.

Heute zeige ich noch eines der letzten Workshop-Projekte, die Idee und Anleitung  stammt aus dem Netz von Marion, leider finde ich auf ihrem Blog die richtige Seite nicht mehr.

Auf alle Fälle ist es superschnell gemacht, zuerst die kleine Schachtel aus einem quadratischen CS falzen und dann in das Büchlein einkleben.

Viel Spaß und bis bald
Helke

Ferrero_BoxCollag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s