Rekordverdächtig


Gestern abend trafen wir uns zu einem kleinen Miniteamtreffen. In erster Linie haben wir gut gegessen, viel gequatscht sowie uns und unsere Erfolge während der diesjährigen SAB gefeiert. Das kleine, feine Team ist nun schon auf 6 Demos angewachsen und neu dazugekommen ist Tina aus Riedheim. Sie plant gerade noch ein großes Familienfest im Juni, aber danach könnt ihr aus dem Raum Riedheim, Hilzingen, Singen wunderbare Workshops buchen.

Um aber auf meine Überschrift zurückzukommen: um halb 5, also genau 3 Stunden vor Termin, fiel mir ein, doch noch ein kleines Goodie für alle mitzunehmen. Wie immer war gerade nichts Passendes im Hause, also schnell in das Dekodepot deines Vertrauens, etwas Schönes gefunden, was nur noch verpackt werden muss. Es war mittlerweile bereits 5 – Idee gefunden, Maße berechnet und Zeichnung erstellt, Cardstock gesucht, geschnitten und gefalzt und es war kurz vor 6. So nun noch aufhübschen und die Idee dazu dauert bei mir immer am längsten, Farben und Stempel suchen, wieder probieren, verwerfen, inzwischen dem Mann erklären, dass er allein essen muss, alles in den Papierkorb schmeissen und von vorn beginnen. Um viertel vor 7 war ich soweit, dass der Prototyp stand und ich noch eine gute halbe Stunde Zeit hatte, die 4 anderen zu werkeln. Zwischendurch war ich froh, dass es wirklich nur ein Miniteam ist.

Aber was soll ich sagen, 10 Minuten vor halb 8 war ich fertig und mit dem Glockenschlag des Münsters stand ich vor der Pizzeria. (Allerdings ungeduscht!)

Und hier mein Schächtelchen. Die anderen habe ich nicht mehr geprägt, ich hatte den Eindruck, die Stabilität der Schachtel leidet darunter.

IMG_2484

Flowerbox stampin up

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s