Frühling


Nachdem wir am Karfreitag – diesmal nicht auf der A 10 gestanden sind – aber zwischendrin trotzdem Stau, Schnee und Regen hatten, scheint nun seit fast einer Woche ununtebrochen die Sonne. Gestern waren wir bei Traumwetter an der Ostsee, genossen die Sonne und schauten den ersten Mutigen zu, die sich in das 8 Grad kalte Meerwasser trauten.

Am Samstag geht es wieder nach Hause, aber vorher steht nochmals ein fünfzigster Geburtstag an. Dafür habe ich wieder zwei Alben gestaltet, die zu diesem Anlass verschenkt werden. Die Vorlage zum ersten Album habe ich von meiner Teamkollegin Christine(vielen Dank für die tolle Anleitung und bis bald in Köln), die zweite von der Scrapbook Werkstatt.

minialbum_illa1     minialbum_illa2

minialbum_Illa3

minialbum_moni1            minialbum_moni3

minialbum_moni2

Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass es seit einigen Wochen Mittwochs spezielle Angebote von Stampin‘ Up! gibt, bei Interesse könnt ihr euch jederzeit gern bei mir melden.

Bis dahin Helke

Advertisements

Eine Antwort zu “Frühling

  1. Pingback: Minialben | Design mit Papier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s