Minialbum


Für den kleinen Paul, den jüngsten Spross in der Slavistik, oder besser für die glücklichen Eltern, habe ich gestern ein kleines Album fertig gestellt. Das Papier ist bis auf eine Seite mal nicht von Stampin’Up!, aber die Farben haben so gut für ein Babyalbum gepasst.

Die Anleitung für diese Art Album habe ich von Stempelitis. Ein Klasse Video und sehr gut erklärt. Ich habe lediglich noch eine zusätzliche Seite eingefügt. Da das Album relativ klein in den Abmessungen ist und ja noch Platz für die ersten Babyfotos bleiben muss, habe ich auf  viel Schnickschnack verzichtet. Ganz hinten eingeschoben sind einige Seiten, mit einem Brad verbunden,  um  all die aufregenden Momente im ersten Jahr festzuhalten.

Album_Paul Collage

Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..