Da vorne brennt ein Bagger …


lautete der Satz, lapidar vom Busfahrer in die Menge geworfen – warten oder laufen? Laufen, durch den Wald, hoch den Giessberg hinauf an die Uni. Gott sei dank war es viertel vor acht und noch  erträglich warm. Im Gegenteil zu den vergangenen Tagen, als die Temperaturen im gemütlichen Schmal’schen Dachgeschoss sich den 35 Grad näherten. Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen, aber die Hitze lähmt mich einfach. Was freu ich mich schon wieder auf den geliebten Winter!!!!

Nun aber zu einer ganz anderen Vorfreude – einige Produkte aus dem neuen Katalog habe ich schon hier und bin zunächst mal von den neuen In-Color Farben begeistert. Ganz mein Geschmack, kräftig und dunkel! Dazu passend gibt es wieder einen Designpapierblock in kleinem Format – toll!

Ich habe allen bestellten Katalogen ein kleines Goodie in den neuen Farben beigelegt – hier mal eine kleine Auswahl. (Die Kataloge gehen spätestens morgen in die Post!!!)

In Color 2014_15_Stampin Up

Brombeermousse meets Honiggelb

 

Für alle Scrapbooker unter euch. Ab heute gibt es die „Project Life“ Serie auch bei Stampin’Up!  – eine tolle Möglichkeit auf einfache Art und Weise  Gedanken und Fotos zu verscrappen! (Damit all die schönen Fotos nicht auf dem Laptop ein tristes Dasein fristen müssen.)

Hier findet ihr den Flyer zu den Produkten von „Project Life“.

Flyer_ProjectLife_May2014_DE-AT Kopie

Bis bald

Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s