New York, Rio, Tokio …


ja  gut, so weit rum gekommen bin ich nun doch nicht, aber es waren doch auch schon einige Kilometer im letzten Vierteljahr. Findet Ihr alle  6 Orte heraus? Ich muss zugegeben zwei davon sind nicht so einfach. StädteCollage
Am Freitag geht’s schon wieder los, diesmal mit einem Teil meiner Teammädels nach Frankfurt zum alljährlichen überregionalen Stampin‘ Up!  Treffen mit fast 600 Demos. Die Treffen sind immer toll, man trifft eine Menge Demos, erfährt viel Neues und ist auch ein bisschen kreativ. Natürlich werden auch wieder Swaps getauscht, ich habe, da es heute Gott sei Dank  fast den ganzen Tag geregnet hat, mit meinen angefangen, mal sehen wie viele ich noch schaffe.

Hier nur mal ein kleiner Ausschnitt. Sneak

Bis bald Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s