Katalogparty 2014


Ich mag ja den Sommer aus ganzem Herzen – es ist heiss und schwül (in der Dachwohnung auch nachts), alles klebt und ist feucht, die Menschen sind gestresst  und aggressiv (ausser denen, die irgendwo nichtsnützig in der Sonne liegen), der Asphalt auf den Autobahnen bricht – die Menschen, die im Stau stehen, um am Ziel dann eben nichtsnützig in der Sonne zu liegen, drehen durch, die Temperaturen steigen weiter …..

Und genau so einen Sommertag habe ich mir für meine Katalogparty ausgesucht, es war wohl der heisseste Tag des Sommers – aber es war trotzdem wunderbar und alle eben skizzierten Horrorvarianten vom Sommer sind natürlich nur ein Spaß.

Wir trafen uns um 11, meine Ute hatte wieder alles liebevoll arrangiert und sich so professionell um das Wohl aller gekümmert.

Hier eine kleine Auswahl der Mitbringsel. VIELEN DANK! Ich habe mich gefreut, dass ihr  trotz der Hitze und prima Badewetter alle gekommen seid.

PicMonkey Collage

Nach einem kurzen Katalogrundgang habe ich einiges Neues gezeigt und vorgeführt, man konnte etliche neue Produkte nun auch schon mal „verbastelt“ und in Natura sehen und nach einem kühlen Sekt selber ausprobieren.

Für die kleinen Make & Take Workshops hatte ich neben einer Geschenktüte noch einen einfachen Sketch ausgesucht und dazu  drei passende Beispiele vorbereitet.

Geschenktüten

In dem länglichen Tütchen ist eine kleine Packung löslichen Kaffees, die Idee ist von Jenni Pauli (finde leider die genaue Seite nicht mehr), ein Goodie für alle und die Vorlage für die hintere Tüte ist von Silke (leider ohne Blog), ein Swap vom Treffen in Frankfurt.

IMG_2921 Kopie

Leider ist mir der Sketch abhanden gekommen,  aber alles, was bei mir mal weg zu sein scheint, taucht meist wieder auf.

Ich habe nun auch die Anmeldelisten für die Workshops durchgesehen und setze die Termine auf die Workshopseite.

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s