Sparen mit Stampin‘ Up!


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und deshalb bin ich schnell noch mal ein paar  Tage untergetaucht und freue mich auf unser großes  Schultreffen  am Samstag, auf viele alte Bekannte, Jugendlieben, Lehrer und ehemalige Kollegen.

Nach dem tollen, aber auch recht anstrengenden Workshop am letzten Samstag (von dem ich noch berichten werde) bin ich über ein paar freie Tage ganz froh.

Heute möchte ich euch  noch auf das aktuelle Angebot, das nur bis zum 6. Oktober gilt, hinweisen. Auf einige Stempelsets, Papiere und alle Stempelkissen gibt es satte Rabatte von bis zu  20%.

unbenannt

Für weitere Infos klicke auf das Foto.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 3. Oktober auf.

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s