Schultreffen, Subacromiales Syndrom, Russlandexkursion, Geburtstage …


das sind nur einige Gründe dafür, dass es in letzter Zeit hier so ruhig zuging. Ich war viel unterwegs, hatte Etliches zu tun und wurde zu allem Unglück auch noch ein bisschen krank – Diagnose subacromiales Syndrom in der Schulter – bedeutet – rechter Arm ist bewegungsunfähig.

Nun ist es aber wieder besser, der Prof und die Studies fliegen morgen nach Russland und kommen hoffentlich alle wieder heil nach Hause  (die Pässe + Visa kamen am Freitag!).

Im November gibt es nun nur noch 2 Workshops, einen Weihnachtszauber – Markt auf der Mettnau (am 23.11. Termin – schon mal vormerken) und einen Kartennachmittag in der Kur. Der Dezember wird in diesem Jahr ganz entspannt!!!

Am 15. November startet dann unser diesjähriger Adventscountdown. Jeden Tag stellen wir euch Vorschläge für die Weihnachtsbastelei vor – schaut unbedingt auf unserem Teamblog  vorbei.

Einige Vorschläge aus den letzten Stempeltreffs  könnt ihr schon hier sehen, leider sind die Farben stark verfälscht und die Sets fast alle aus vergangenen Jahren, die aber so gewünscht waren.

Weihnachtscollage

Bis bald

Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s