Weihnachtszauber auf der Mettnau


Mit Riesenschritten nähern wir uns schon wieder dem Jahresende. Manchmal komme ich gar nicht mehr  mit  – so schnell schießt die Zeit vorbei. Bald öffnen die Weihnachtsmärkte, der erste Schnee fällt, die Ski werden gewachst und und und.
Wie ihr ja inzwischen wisst, liebe ich diese wunderbare Jahreszeit ja ganz besonders und freue mich drauf.

Auch in diesem Jahr bin ich wieder mit einem kleinen Stand beim Weihnachtszauber auf der Mettnau zu finden und würde mich über viele nette Besucher freuen. Einen Eindruck gewinnt ihr hier.

Eine kleine kreative Kostprobe habe ich jetzt schon, eine Kartenbox nach einer Vorlage von Jenni. Ich hatte sie für einen der letzten Workshops geplant, habe mich dann aber doch für eine kleinere Variante von Sabine entschieden.

Auf unserem Teamblog zeige ich euch heute eine Albumseite, die Anleitung stelle ich euch in den nächsten Tagen hier ein.

Bis bald
Helke

 

IMG_3188
IMG_3189

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.