Immer mal was Neues


Letzte Woche habe ich ja mal mein Layout vom Blog geändert, nun war die Resonanz nicht ganz so, wie erwartet und ich habe alles wieder geändert.

Mag sich jemand dazu äußern?

Heute möchte ich euch mal einen Versuch zeigen, den ich digital mit unserem Programm MDS erstellt habe. In diesem Programm findet ihr  von Stempel, Papieren über Stanzformen bis hin zum Embellishment ein breites Sortiment von Stampin’Up! aber daneben  auch viele Stempel und Motive aus älteren Katalogen, z.B. den Medaillon Hintergrundstempel oder das Brautpaar auf dem Fahrrad.

In das Programm muss man sich ein wenig einlesen, aber vor allem viel ausprobieren.

Einladung Semrau_2-001Bis bald

Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s