SAB 2015 startet in die Zielgerade


Zugegeben  es ist eine sehr bildliche Überschrift, die vielleicht auch den vergangenen Skiferien geschuldet ist. Leider hatten wir in diesem Jahr nur an einem Tag das wirkliche Kaiserwetter und viele unserer westlichen Nachbarn nutzten diese Woche ebenfalls dazu, ihre Krokoszeit nun gerade im kleinen Brandnertal zu verbringen.

11035610_781401288576248_2908543599173808443_n

Trotz alle dem hatten wir jedoch schöne erholsame Tage und sind einfach auch mal  ganz faul der Skipiste fern geblieben.

Gerade in unsere Ferien fiel dann auch die Nachricht von Stampin’Up! in diesem Jahr für den letzten SAB Monat nochmals zusätzliche Gratisprodukte anzubieten.

Stampin Up Gratis

Flyer SAB

Den Flyer dafür findet ihr unter folgendem Link.

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s