10 – jähriges Jubiläum


…. nein nicht bei Stampin’Up! – obwohl ich dort im April ein kleines Jubiläum feiern  darf – nein, schon seit 10 Jahren fahren wir im Winter ins Brandnertal. Aus diesem Anlass hatten wir am letzten Freitag unsere Vermieter Anita und Robert zum Käsefondue eingeladen – zünftig, wie es sich für eine Hütte in den Bergen gehört.

Wir hatten einen schönen, gemütlichen Abend und konnten gar nicht glauben, dass es schon 10 Jahre her sein soll, dass wir zum ersten Mal den schmalen, kurvigen Weg zum Ausserberg eingeschlagen haben.

Als Erinnerung habe ich für die beiden ein kleines Minialbum – quasi wirklich in letzter Minute – fertiggestellt. Ich hatte das Album zu Hause noch fertig bekommen, aber Fotos und Bling-Bling habe ich auf der Hütte eingefügt. Dazu konnte ich nur eine kleine Scraptasche an Material mitnehmen, aber manchmal ist ja weniger mehr.


Minialbum_Bürs

 

Minialbum_Bürs1

 

Minialbum_Bürs2

 

Minialbum_Bürs3

 

Minialbum_Bürs4

Minialbum_Bürs5

Ein ähnliches Minialbum wird meine Downline Tina noch im März in einem ihrer ersten Workshops zum basteln anbieten. Seit kurzem hat sie auch einen eigenen Blog, den findet ihr unter Tinaskartendesign.

Bis bald
Helke

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.