Minialben


kann man eigentlich immer gebrauchen, zu Geburtstagen wie hier, Jubiläen wie im letzten Beitrag, Taufen, Konfirmationen, Urlauben, ach da gibt es ja gar keine Grenzen. Bei mir stehen in nächster Zukunft auch eine ganze Menge an, die ich zu oben genannten Anlässen verschenken möchte.

Zwei, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich als Vorlage für den letzten Dienstagstreff vorbereitet. Dienstags trifft sich in unregelmäßigen Abständen einer kleiner Trupp Frauen, die ganz unterschiedlich basteln, einige davon eben nur mit mir am Dienstag, andere sind ganz fleißige und erfahrene Bastlerinnen, von denen ich auch immer noch eine ganze Menge lernen kann.
Bisher hatte ich – wie auch auf anderen Workshops oder Bastelparties – Materialpakete fertig vorgeschnitten und vorbereitet, so dass nur noch Stempelmotiv und Farbe ausgewählt werden musste – was manchmal auch schon ganz schön aufregend sein kann.
Dieses Mal jedoch hatte ich alle gebeten, ihre Schneidemaschine mitzubringen und wir haben das Minialbum nach Ansage zusammen geschnitten und geklebt. Es hat prima geklappt und einige meiner Teilnehmerinnen haben ihre eigenen Schüler in sich erkannt. Es ist doch manchmal nicht so einfach, zwei Maße über einen längeren Zeitraum (ca. 2 Minuten) im Kopf zu behalten. ; )

Hier seht ihr mal meine Vorlagen. Das morgenrote Album ist für Marthas Kommunion im April bestimmt, das zweite bekommt meine Freundig Tina mti Bildern vom gemeinsamen Skiurlaub zum  Geburtstag.
Die Vorlage dafür stammt aus dem Netz, ich habe die Maße jedoch DIN A 4 – tauglich abgeändert.

 

Mini Stampin Up 1

 

 

Mini Stampin Up Kommunion

Album Kommunion

Und hier ein Eindrücke von den  Ergebnissen der Mädels.

Minialbum SU

Mini SU 1
Album Stampin Up
Minialbum
Und kurz vor Ende der Sale-A-Bration: da die Mix-Marker aus dem Programm genommen wurden gibt es weitere Produkte aus dem Hauptkatalog zur Auswahl als Gratisset.
SAB_neu
Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.