Der Neue …


ist ja schon in aller Munde, ihr habt das Cover bestimmt auf vielen Blogs bereits gesehen und bald könnt ihr alle darin stöbern.
Wir haben den neuen Katalog auf unserem letzten Treffen in Mainz bekommen und während der Rückfahrt vor- und zurückgeblättert.
Zeigen daraus kann ich zwar noch nichts, dafür aber heute endlich mal wieder was Kreatives. Dieses kleine Büchlein samt Hülle habe ich als kleines und schnelles Geburtstagsmitbringsel schon vor längerer Zeit gebastelt. Die Idee und Anleitung stammt von Sabine aus Aachen, sie hatte uns dieses Buch bei einem unserer  Teamtreffen vorgestellt.

Minibook Stampin Up

Mini Stampin UP

 

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s