Wieder da!


Hallo an alle treuen BlogleserInnen,

eine traurige und schwere Zeit liegt hinter uns, in denen manche Dinge mit einem Mal ganz unwichtig erscheinen.

Lange habe ich nichts von mir lesen lassen, inzwischen ist in der Stampin‘ Up! Welt eine ganze Menge passiert. Schon gut einen Monat ist  neue Katalog gültig. Ich habe ihn an der Seite für euch verlinkt.
Einige der Produkte des neuen Katalogs waren bis jetzt noch nicht lieferbar, das hat sich mit dem Monat Juli geändert und auch das DP in Neutral- und Pastellfarben sowie das Set „Malerische Grüße“ sind nun lieferbar. Für alle, die es auf ihrer Bestellliste im Juni hatten, bestelle ich es in den nächsten Tagen. (Hoffentlich kommt es nicht gleich auf die Rückstellungsliste!)

q4_watercolorwishes_cust_7-01-2015_de

Meine lieben Leser,

diese Zeilen hatte ich Anfang Juli geschrieben, nun hat uns eine weitere Hiobsbotschaft ereilt. In einem unserer Dachbalken haben wir ein Ameisennest entdeckt. Die lieben Tierchen leben anscheinend schon etwas länger dort oben, so dass von unserem Balken nur noch Einzelteile übrig sind. Das bedeutet: Gerüst stellen, Dach abdecken, die Ameisenkönigin suchen, Balken austauschen und und und.
Das können wir im Moment aber doch gar nicht brauchen!! Dazu kommt diese schreckliche Hitze – ihr wisst ja, ich bin ein bekennender Fan der kalten und dunklen Jahreszeiten und mag den Sommer so überhaupt nicht, vor allem wenn diese Temperaturen herrschen.

Zwischendurch habe ich trotz allem das eine oder andere zu Stande gekriegt.

Einladung Stampin Up

Hier zum Beispiel Einladungskarte, ein Auftrag  unserer Tante zum Familienfest.

Danke3x3

Diese kleinen Kärtchen im Format 3″x 3″ lagen den ersten Bestellungen aus dem neuen Katalog bei.

Schmetterlingsgruß

Und hier die Karte für unsere Kollegin zum 50. Geburtstag, aus Zeitgründen musste ich kopieren, die Vorlage stammt von Sandy Mathis.

Eigentlich sollten Mitte Juli auch die Dienstagstreffs wieder starten, da wir aber nun das Zimmer aus- und in meinen Workshopraum einräumen müssen, fehlt einfach der Platz. So werden wir erst nach den Sommerferien und unserem Urlaub im September starten können.

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s