Neues Jahr – gute Vorsätze


Wie seit gut 40 Jahren (die ersten Lebensjahre zählen ja nicht) habe ich für das neue Jahr gute Vorsätze, immer steht ganz oben: Helke! – Ordnung halten. Das übe ich nun schon so lange, aber leider sind die Erfolge minimal und der gute Vorsatz endet spätestens in der 3. Januarwoche.

Heute sah mein Schreibtisch zumindest mal schon gut aus, nachdem wir in den vergangenen Wochen unser Arbeitszimmer umgeräumt haben. Ich habe (für meine Verhältnisse) alles schön aufgeräumt und suche spätestens übermorgen nach irgendeiner Sache, wo ich mich nicht mehr erinnern kann, sie versorgt zu haben.

Augeräumt

Nun kann die SAB zusammen mit dem neuen Frühjahrsmini ja starten.

Eine meiner ersten Karten habe ich für den Karten Swap im Team Stempelzeit gestaltet. Wieder mit den schönen Zahlen, die ich schon für die Box verwendet habe.

Geburtstagskarte

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Glitzer, aber das Papier in Kirschblüte ist ganz toll.

 

Ich verlinke den neuen Katalog und die SAB Broschüre auch  links in der Sidebar, gern schicke ich euch auch die Papierversion zu.

Neue  Termine findet ihr auf der Workshopseite.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s