An meinem renovierten Schreibtisch …


lässt es sich ganz wunderbar arbeiten und durch die vielen neuen Regale im Zimmer ist es – für meine Verhältnisse – noch gaaanz dolle aufgeräumt!!!

Auch mein Computer wurde vom Räumwahn nicht verschont und ich fand einige Fotos aus dem vergangenen Jahr, die ich noch zeigen möchte.

Zum einen die kleinen Boxen, in denen ich für mein Mädels zum Teamtreffen Ende November  kleine Thinlits verpackt hatte.

IMG_3459

IMG_3458

Die Namen sind mit der Silhouette geschnitten.

Und zum anderen die kleinen Tannenbäume, ebenfalls aus dem Maschinchen.

IMG_3455

IMG_3456

 

Die Sale – A – Bration  und der Frühjahrsmini ist gut angelaufen und die ersten Pakete müssten angekommen sein. Meine Favoriten im neuen Katalog sind die großen Zahlen und das Herz! Und eure? Freue mich auf eure Meinungen!

Bis bald Helke

PS Dann begrüße ich Petra  von http://www.mama-kocht.info ganz herzlich hier auf dem Blog, wenn ihr mal wieder nicht wissen solltet, was gekocht werden kann, schaut einfach bei ihr vorbei, es gibt tolle Anregungen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s