Blue monday


Heute ist Blue monday, der deprimierendste Tag  im Jahr – so hat ein Wissenschaftler das errechnet.  Warum gerade heute, weiss ich leider nicht.
Bei mir lief fast alles gut, ausser dass der Busfahrer heute meinte, 2 Minuten früher abfahren zu müssen. Da ich ja prinzipiell keine Zeit an Haltestellen verplempere (was meinen Mann bei gemeinsamen Reisen ohne Auto zum Wahnsinn treibt), war der Bus heute eben weg.
Dann ist es mir auch noch in den Rücken gefahren, aus heiterem Himmel – einfach so.

Im Moment bereite ich gerade einige Workshops vor (am Freitagabend sind noch Plätze frei) und habe dafür mal ein Projekt geliftet. Das heisst, man sucht sich eine Vorlage,  kopiert sie oder verwendet Teile (Stempel, Farbe, Papier) davon für das eigene Projekt.
Ich habe mir mein Lieblingsset aus dem neuen Mini ausgesucht – Timeless Textures. Das Set ist mir schon beim ersten Blättern sofort ins Auge gefallen und all denjenigen von euch, denen  Gorgeous Grunge  gefällt, wird es ebenso gehen.

Timeless Textures

Ich glaube, ich ziehe das Whasi noch ein wenig nach unten, fällt mir gerade auf, es hängt ein wenig unentschlossen  da oben. Die Farbkombination von Taupe und Chilli aber ist perfekt.

Timeless-Textures-2

Und hier noch die Stempel aus dem Set.

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s