Geburtstagskinder im Schaltjahr


…  können ihren Ehrentag  ja leider immer nur alle 4 Jahre „so richtig“ begehen. Meine Mutter ist auch so ein Geburtstagskind und feiert heute im hohen Norden mit dem Rest der Familie. Mein Paket ist schon angekommen und ich hoffe, sie freut sich über den Inhalt und über das Kärtchen.
Ich habe es fast ganz in Weiss gehalten, nur ein bisschen geinkt und  Akzente in Aquamarin dazu.  Verwendet habe ich  wieder  die  Framelits „Botanical Builder“, eines meiner  Lieblingsprodukte aus dem aktuellen  Saisonkatalog.

Botanical Builder stamping up 2

Botanical Builder stampin up

Bis bald
Helke

2 Antworten zu “Geburtstagskinder im Schaltjahr

  1. Sabine Schäfer

    Das sieht super hübsch aus…toll!
    LG MSBine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..