Der Mai ist …


gekommen, schon wieder fast zur Hälfte um und ich habe noch gar nix gebloggt.  Am vergangenen Wochenende waren wir zum großen Familientreffen auf der Wartburg in Thüringen, bei blauem Himmel und wunderbaren Temperaturen.  Danach habe ich mich fast eine Woche damit geplagt, die Listen und Aufzeichnungen meiner Steuerberaterin zu durchschauen, was mir aber beim deutschen Steuerrecht nicht gelungen ist. Ehrlich gesagt, bewundere ich diese Berufsart, die sich tagtäglich damit beschäftigen (muss).
Nebenbei bereite ich mit meiner Downline Ann unsere gemeinsame Katalogparty  am 11. Juni vor und  das  Teamtreffen bei Wiebke.
Also wie immer – keine Langeweile im Hause Schmal.

Aber eine Kleinigkeit möchte ich euch doch zeigen und zwar ein schnelles Minialbum zum 50. Geburtstag einer Kollegin.
Wir treffen uns einmal in der Woche zu einer kleinen Kaffeepause  und irgendwann mal hiess es:  auf eine „Brause“, ich weiss gar nicht warum. Deshalb auch der Titel des Albums „Brause Team“. Das Album habe ich wieder nach einer Anleitung der lieben Ilonka auf einem unserer Teamtreffen gestaltet, die einzelnen Seiten sind 3“ breit und  12 “ lang, bei 6 gefaltet, die einzelnen gefalteten Seiten wurden mit Washitape verbunden und zum Schluss am Rand (bei mir mit dem Filmstreifen Tape) nochmals geklebt, eine schnelle und einfache Art.

IMG_3503

IMG_3505

IMG_3506

Euch allen schöne Pfingsten, hier ist es nach 3 Tagen Dauerregen endlich mal trocken.

Bis bald
Helke

PS
An alle, die einen Katalog bestellt hatten, ist er gestern verschickt worden, vielleicht hat die Post es ja  geschafft, ihn noch heute in eure Briefkästen zu stecken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s