Nach Weihnachten ist vor der SAB


blogger-image-2078081603

Ich hoffe, ihr konntet friedliche Weihnachtstage verleben. Wir waren wie in jedem  Jahr in den Bergen, es war entspannt, sonnig und sehr erholsam, nur  fehlte leider der Schnee, lediglich ein weisses Band aus Kunstschnell schlängelte sich die Berge hinunter, wenig winterlich und nix für mich, da bin ich halt gewandert. Bei den eisigen Pisten  und den knatternden Helis am Himmel sicher die gesündere Alternative.

Noch vor Weihnachten habe ich die Kataloge samt  SAB Flyer  verschickt und die erste Sammelbestellung geht Mitte der Woche mit Beginn der  Gültigkeit des Frühjahrskatalogs auf den Weg.
Für alle, die noch unschlüssig sind, möchte ich euch auf unseren Blog Hop am Mittwoch aufmerksam machen. Das Stempelzeitkreativteam startet pünktlich um 7 Uhr mit vielen Anregungen aus dem neuen Katalog.

Zum Abschluss möchte ich eure eine kleine Box zeigen, die eigentlich ganz einfach zu basteln ist.

kleine-box

kleine-box-2

Dann bis spätestens Mittwoch zum Blog Hop.
Helke

Falls ich jemanden beim Katalogversand vergessen haben sollte, meldet euch einfach bei mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s