Kleiner Helferlein


Mit zunehmendem Alter brauche ich immer mehr kleine Helfer, um den Alltag bewältigen zu können. Der wichtigste ist mein Post It Block,  mein ständiger Begleiter, neben diversen To Do- und Einkaufslisten, Filofax und Handy.
Aber alles, was nicht aufgeschrieben wird, wandert mit Kurzstop im Kopf gleich weiter ins … ja wohin?

Aber das Gute ist, dass es all meinen Freundinnen und Kolleginnen um mich herum ähnlich geht. Deshalb habe ich zur Weihnachtszeit viele Kalender und Notizblöcke verschenkt. Alle haben dankbare Abnehmer gefunden.

Dass seit Mittwoch der neue Frühjahrs- und Sommerminikatalog gilt und parallel  dazu die Sale – A – Bration Aktion läuft, habe ich natürlich nicht vergessen.

Dazu gibt es am Freitag, 13. Januar um 14.30 Uhr einen Workshop – nicht nur  -für Stampin‘ Up! Einsteiger. Hast du Lust, dann schreibe mir eine mail.

notizkalender

notizblo%cc%88cke

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s