Blog Hop des Stempelzeitkreativteams


Am nächsten Sonntag  –  wie immer pünktlich um 7 – startet der neue Blog Hop unseres Teams. Diesmal seht ihr viele tolle Ideen und Anregungen, was man mit den Eierkartons aus dem Frühjahrskatalog so anstellen kann.

Ich bin zwar nicht dabei – weil wir Ostern nie zu Hause sind und ich somit keine Deko brauch und auch keine Osterkarten schreibe – aber schaut doch trotzdem mal vorbei und startet bei meiner Downline Ingrid.

Und noch ein Hinweis: die Sale – A – Bration Aktion endet nun auch schon bald wieder, schaut also nach, ob Ihre eure Lieblingspapiere noch vorrätig habt und vor allem denkt an die In Color 15-17, die nun auslaufen. Ich kann mich noch gut erinnern, als Limone nach wenigen Tagen ausverkauft war und für Phantasiesummen im Internet gehandelt wurden.

Bis bald
Helke

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s