Was ich noch zu sagen hätte – SAB 2017


SALE A Bration 2017 – Es waren aufregende, fröhliche, kreative, intensive, erfolgreiche, drei Monate, die nun hinter mir und meinen bastelbegeisterten Kundinnen liegen. Wir haben fleissig gewerkelt, viel gelacht und eine Menge neuer Bekanntschaften geschlossen.
Euch allen ein ganz herzliches, großes Dankeschön!

Nun kehren ein paar Tage Ruhe ein, bevor am nächsten Montagabend die Auslaufliste der Produkte aus dem Jahres- und dem Frühjahrskatalog veröffentlicht wird. Wie die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, wird vieles sehr schnell ausverkauft sein. Da ich zu der Zeit schon im wohlverdienten Osterurlaub bin, werde ich eine Sammelbestellung am Dienstagvormittag absenden. Wer sicher gehen will, sollte in meinem Onlineshop kaufen.

Und nun noch etwas Kreatives, eine Verpackung für eine Packung Toffifee für die Optikerin meines Vertrauens, die mir nach dem zweiten Paar Gleitsichtgläser, das nicht gepasst hat, auch noch ein drittes geschliffen hat.

Verwendet habe ich das Set Rosenzauber, das ich nur selten benutze, schade eigentlich?

Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

