Slider Card


Erinnert ihr euch noch an den Blog Hop vom Januar, ich hatte eine Slider Card samt Anleitung vorgestellt und letzte Woche erreichte mich ein Foto von Nadja, die eine Karte dieser Art nachgebastelt und zu einem 85. Geburtstag verschenkt hat.

Toll geworden – oder?
Danke Nadja für die Fotos, dafür gibt es eine kleine Überraschung aus dem Hause Stampin‘ Up!

Bis bald
Helke

Advertisements

2 Antworten zu “Slider Card

  1. ja die sieht toll aus…schöne karten form …ach man bräuchte einfach zeit und muse eure idee alle mal nachzuarbeiten lg ulla s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s