Heute ist mein Feiertag


Heute ist mein Stampin’Up! Geburtstag – vor genau 7 Jahren habe ich meinen Demovertrag unterschrieben. Oh wie ich aufgeregt war – ich bin ja ein sehr zweiflerischer und unentschiedener Mensch (das fängt schon bei der Wahl des  Yoghurts im Supermarkt an) und ich habe lange hin und her überlegt, alle möglichen und unmöglichen Unwägbarkeiten in Betracht gezogen, bis ich endlich soweit war – und heute, heute frage ich mich, warum ich so lange überlegt habe.
Schlussendlich: Alles richtig gemacht, ein Team aufgebaut, viele neue Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen, eine Menge Neues gelernt und Mitstreiterinnen im ganzen Land gefunden.

Und nun kommt euer Part, denn natürlich auch meine geduldigen Blogleser sind meiner SU Demotätigkeit geschuldet. Unter allen Kommentaren, die bis zum 20. April eingehen, verlose ich drei Stampin‘ UP! Gutscheine  im Wert von 25 Euro. Denkt dran – nicht mehr lange und der neue Katalog ist in euren Briefkästen.

Ich freue mich, von euch zu lesen.

Und hier ein paar Impressionen aus 7 Jahren.

Bis bald
Helke

Advertisements

6 Antworten zu “Heute ist mein Feiertag

  1. Hallo liebe Helke. Freu mich für dich. Gratuliere. Schön zu hören und auch zu sehen dass du noch voll dabei bist. Bin froh dass ich über Stampin up bei dir gelandet bin. Unsere regelmässigen Workshops geniesse ich sehr. Weiter so. Ganz liebe Grüsse Ling

    Gefällt 1 Person

  2. wow 7 jahre dabei …das hat was :-))) schön das es dir immer so gefällt und du soviele ideen hast ..weiter so ..lg und schöne woche ulla s

    Gefällt mir

  3. Liebe Helke,
    auch ich gratuliere dir zu 7 Jahren toller Arbeit 💐 Vor allen Dingen mit uns „dienstagsstemplerinnen“! 😉 ich freue mich immer auf die Treffen mit netten Leuten und super Projekten! Auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre! 👍
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s