Eins, zwei, drei – schon ist Mai


Die Überschrift ist geklaut – zumindest ein bisschen- aber sie gefällt mir und erinnert daran, wie schnell die Zeit vergeht.


Der Mai bringt aber auch ein tolles neues Angebot aus dem neuen Katalog, das bereits ab morgen bestellbar ist und in dieser Zusammenstellung nur im Mai zu erhalten ist, das Schmankerl daran sind die Gratiszugaben.

Hier könnt ihr euch den Flyer auch herunterladen.

Ich habe das Paket schon hier liegen, dabei sind auch einige der neuen In-Color Farben 2017-19, meine Favoriten sind Limette und Feige. Limette erinnert an Limone und Feige an Brombeermousse.

Hier habe ich mal ein bisschen rumgespielt, es gibt soviele Möglichkeiten, das sind ja nur mal die Framlits, aber alles passt so gut zusammen.


Demnächst zeige ich euch noch mehr und bis dahin könnt ihr euch ja mal das Video anschauen. (Ja, auch die ersten 30 Sekunden gehören dazu – nicht wundern!)

Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

