Einladung zum 80. Geburtstag


Wie schön ist es doch, seinen 80. Geburtstag fit und agil im Kreise seiner Lieben feiern zu können. In unserer Familie steht dieser runde Geburtstag in den nächsten Tagen an und so durfte ich die Einladungen dafür gestalten.
Ich hatte mehrere Varianten zur Auswahl gestellt, diejenige mit der großen 80 ist gleich rausgefallen und schlussendlich hat sich die Tante für folgende Karte entschieden.

Bis bald
Helke

3 Antworten zu “Einladung zum 80. Geburtstag

  1. Hallo liebe Helke, so schöne Einladungskarten. Hast du gut gemacht😍Lg Ling

    Gefällt mir

  2. Sharon Probst

    Hi Helke ,deine Tante hat die richtige Entscheidung 🍾🎂

    Gefällt mir

  3. die find ich klasse ..schöne farben lg ulla s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

