Kleines Sommerminialbum


Obwohl der Sommer in den letzten Tagen ja eine kleine Rast eingelegt hat, möchte ich euch heute ein Minialbum vorstellen, das schnell gemacht ist und sich super für die schönsten Urlaubsbilder eignet. Ich habe dieses Mini zu unserem Teamtreffen in Köln als Anleitungsswap mitgenommen.

Die Idee dafür stammt von der Stempelmesse Süd in Stuttgart Korntal aus dem vergangenen Jahr.

Viel Spaß beim Nachgestalten.

Minialbum Sommer 1

Minialbum Sommer 3Minialbum Sommer 2

Minialbum Sommer

Hier die Fotos und unter diesem Link findet ihr eine ausführliche pdf Datei zum Herunterladen.

Wer Fragen hat oder sein Werk zeigen möchte, meldet sich einfach.

Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.