SU PER Sonntag #3


Nun  ist  schon Oktober und Zeit für eine neue Folge vom SU PER Sonntag. Unsere Aktion kommt gut an und wir freuen uns alle auf die Umsetzungen unserer Anleitungen.

Heute haben wir nach Marikas Anleitung eine Box für drei Schokokugeln für euch. Die Datei mit der Anleitung findest du unter diesem Link: Ferrero Box

Und hier meine Umsetzung.

Und diese Überraschung zeigt sich, wenn du die Box öffnest.
Damit die Box gut schliesst, habe ich zur Verstärkung ein kleines Magnet aufgeklebt.
Ich hoffe, euch gefällt die neue Idee, gern könnt ihr mir Fotos eurer gebastelten Boxen schicken, die ich dann hier zeigen würde.

Und am Ende jedes Beitrags findet ihr die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Bis bald
Bis bald
Helke

Advertisements

5 Antworten zu “SU PER Sonntag #3

  1. Super schöne, erfrischende Box! Die Idee werde ich mir mal merken 🙂 toll gemacht!

    Gefällt mir

  2. Liebe Helke
    gefällt mir sehr gut. Fröhliche Farbwahl. lieben Gruß Marika

    Gefällt mir

  3. Hallo Helke,

    das gelb leuchtet einen so schön an, da hofft man auf Sonne.
    Sehr schön.

    Viele Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s