Weltkartenbasteltag


wcmd_demo-header_de

Gestern war schon der Weltkartenbasteltag, aber ich hatte da gar nicht dran gedacht.
Nur gut, dass die Aktion von Stampin’UP zu selbigem ein wenig länger andauert und ihr bis zum 10. Oktober einige Stempelsets mit einem 15% Rabatt  und  für Kartenmaterial ebenfalls noch 15% Rabatt erhaltetAuf diesem Flyer findet ihr die ausgewählten Sets.
Wer – wie ich – gern mit dem Flink-Fix Kleber arbeitet, sollte sich das Sonderangebot dafür nicht entgehen lassen. Du bestellst den Kleberoller und erhälst 2  Nachfüller gratis dazu!

b3g1dsp_demoheader_de_v2

Das zweite Angebot richtet sich an die Papiersammler unter euch. (Ich gestehe hiermit, dass ich bestimmte Papiere sammle und nur sehr ungern verarbeite. Was natürlich totaler Blödsinn ist.) Bis zum 31. Oktober läuft die Designerpapieraktion.
Man kauft  3 Pakete zum regulären Preis aus und erhält ein weiteres Paket Designerpapier gratis dazu. Dieses Angebot gilt für bestimmte Papiere, die du auf diesem Flyer findest.

So, dann überlegt mal, was ihr noch so gebrauchen könnt.

Ich begebe mich mal wieder an meinen Arbeitstisch, denn in 10 Tagen startet unser Teamtreff am Bodensee. Diesmal kommen die Nordlichter zu uns, da gibt es viel zu tun, packen wir es an.
Bis bald
Helke

Kommentar verfassen

