SU Per Sonntag #4


Während unser nun schon 4. SU Per Sonntag startet, sitzt ein Teil des Stempelzeitkreativteams gemütlich am Frühstückstisch und lässt das Teamtreffen am Bodensee schon wieder ausklingen.
Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.
Nachdem wir erst vor kurzem aus dem Urlaub zurückgekehrt sind, habe ich mich mich gleich in die Teamtreffenvorbereitung gestürzt  und hätte den Sonntagstermin fast vergessen.
Heute stellen wir euch am SU Per Sonntag eine Diarahmakarte vor, die Anleitung dazu kommt von Marianne. Ich  habe die Maße allerdings ein wenig verändert.

Verwendet habe ich die Framelits für ein neues Weihnachtsset, mit denen ich aus dem Kupferkarton diese kleine Landschaft ausgestanzt habe. Der Hintergrund ist einfach ein wenig mit Blautönen gewischt.

Hier kann man die dreidimensionale Form der Karte gut erkennen, zum Verschicken kann man sie aber auch flach zusammenlegen.

Auf die ausgestanzten Häuser und im Hintergrund habe ich ein wenig der Strukturpaste gespachtelt.

Und nun viel Spaß bei meinen Teamkolleginnen.

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Advertisements

2 Antworten zu “SU Per Sonntag #4

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut, ganz besonders der Schnee auf den Dächern. eine gute Idee. LG Wiebke

    Gefällt mir

  2. gefällt mir sehr gut lg ulla s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s