Teamtreffen am Bodensee


Es ist ja nun schon wieder ein paar Tage her, dass Demos von nah und fern an den Bodensee gereist sind. Am Freitag stand Sightseeing auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein ging es von Orsingen über Radolfzell nach Konstanz, an der Imperial vorbei direkt auf den See. Leider war nach 5 Minuten von der Sonne rein gar nix mehr zu sehen und so sind wir 2 Stunden in der dicksten Nebelsuppe über den See geschippert. Aber wir hatten trotzdem jede Menge Spaß!

Der Samstag stand ganz im Zeichen des gemeinsamen Bastelns. Meine Teammädels hatten vier ganz wunderbare Projekte vorbereitet, die ich euch bei Gelegenheit noch zeigen werde.

Daneben gab es eine Menge an Ausstellungsstücken. Wir hatten uns vier Themenbereiche überlegt:
Bodensee, Allerlei Anlässe, Minialben und In Color.

Zu allen Themen hat das ganze Bodenseeteam was dazu gesteuert.

Daneben gab es noch einen Anleitungsswap, wir zeigen das Projekt und tauschen nur die Anleitungen.
Ich hatte eine kleine Kaffeebox vorbereitet.

Bei einem Klick auf das Bild könnt ihr die Anleitung sehen.

Der Oktober ist nun auch schon wieder vorbei und ab morgen gibt es nun wieder ein neues Stampin’UP! Produkt. Die Alkohol Marker sind in verbesserter Form wieder ins Sortiment aufgenommen worden.

Eine Anleitung zur Benutzung dieser neuen Marker zum Colorieren kannst du unter diesem Link herunterladen.

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s