SU PER Sonntag #9


Der SU PER Sonntag vom Stempelzeitkreativteam startet ins Neue Jahr 2018, das hoffentlich ein ganz wunderbares, kreatives, aufregendes und vor allem friedliches Jahr werden möge.
Heute zeigen wir euch eine Paraventkarte nach einer Anleitung von Marianne.
Ich muss gestehen, dieser Art von Karte kann ich nicht soviel  abgewinnen und habe meine deshalb ein wenig anders gestaltet. Die Bordüre und die „Füße“ habe ich kurzerhand weggelassen und die Karte von der anderen Seite gestaltet.

Verwendet habe ich mal wieder eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog – das Set Blütentraum – und das dazu passende Karten Sortiment „Erinnerungen und Mehr – Blütenfantasie“. Diese Karten kannst du nicht nur fürs Scrapbooking verwenden sondern auch sehr gut zum Kartenbasteln.

Das Designpapier dazu ist ja in schwarz – weiss gehalten, aber die Karten haben kleine Farbakzente in Puderrosa. Diese Farbe habe ich für die Mattung aufgenommen, die Karte selber ist in schiefergrau gestaltet.

Die Blüten habe ich mit dem Mischstift noch ein wenig coloriert.

Der kleine Vogel ist einmal gestempelt und gestanzt, dann habe ich auf einem weissen CS den Vogel nochmals ausgestanzt, sehr feucht auf Papier gestempelt und den ausgestanzten Vogel nochmals abgedrückt, dadurch konnte ich ihn spiegeln.

Ich hoffe, meine etwas abgewandelte Form der Karte gefällt euch.

Wenn du sie nacharbeiten möchtest, findest du unter dem Link Paraventkarte die Anleitung von Marianne.

Und hier  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

 

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser

Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum

Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s