SU PER Sonntag #11


Beim SU PER Sonntag # 11  stellen wir euch eine raffiniert gefaltete Karte vor,  die ich vor langer Zeit  für einen Blog Hop und auch für unser erstes Teamtreffen in Darmstadt vorbereitet hatte.

Heute  zeige ich mal eine Karte für einen Kaffeeliebhaber, mit der Produktreihe Kaffeepause.

In den Cardstock wird das gefaltete Designpapier geklebt, das sich beim Öffnen der Karte als eine Art Pop Up öffnet.

 

Dieses Quadrat und die beiden äußeren Dreiecke  werden in den Cardstock eingeklebt.

Verschlossen wird die Karte mit einem Band und weil ich kein passendes Embellishment gefunden hatte, habe ich aus dem DP einen kleinen Kaffeebecher ausgeschnitten, ins Versamark gedrückt und dann embosst.

Den Link zur Anleitung für die Karte  findest du unter dem Link Faltkarte.

Und hier  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser

Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum

Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke

Advertisements

Eine Antwort zu “SU PER Sonntag #11

  1. Deine Karte ist klasse geworden – aber war ja klar, ist ja deine Anleitung 🙂 LG Ilonka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.