Narri Narro…


heut goht Fasnet an ….

und so weiter und so fort. Für die Narren beginnt die Hauptsaison, ich ziehe mich da ja eher in die heimeligen Gefilde und die Berge zurück.

Dann möchte ich alle neuen Leser des Blogs ganz herzlich begrüßen und hoffe, ihr findet viele Anregung und Inspiration.

Für einen der letzten Workshops hatte ich diese kleinen Goodies für die  Teilnehmerinnen vorbereitet. Die Idee für diese Box habe ich im Netz gefunden und kurzerhand auf  die Maße für die kleinen Nusscreme Verpackungen, die ich noch von der Marktbestellung übrig hatte, berechnet.
Die Figur habe ich aus dem Geburtstagspapier mit den passenden Framelits ausgeschnitten:


Passender Spruch drauf und fertig.
Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s