Noch ein Babyalbum


Zur Karte für den kleinen Leon, die ich euch im März gezeigt hatte, habe ich auch ein Minialbum gestaltet. Da aber der Magnet, der das Album verschliesst, ein wenig schief saß, schienen die Fotos, die ich zuerst gemacht hatte, auch alle irgendwie schief.
Also den Fotoapparat gezückt (fotografieren gehört nicht so zu meinen Lieblingsbeschäftigungen) und nochmal Fotos gemacht.

Diese Art von Album habe ich schon öfter gemacht, die Grundversion habe ich von Janette Ehemann (Stempeline), wandele die einzelnen Seiten aber immer ein wenig ab.


Der neue Katalog ist ja schon in aller Munde, sobald er bei mir angekommen ist, versende ich ihn alle Kunden, die im letzten Jahr bestellt haben.
Ab 1. Juni könnt ihr euch dann eure Wünsche daraus erfüllen.

Bereits schon jetzt könnt ihr ein Produktpaket daraus im Vorverkauf erwerben, dazu in den nächsten Tagen mehr.

Bis bald
Helke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s