Super Sonntag #17



Der Mai ist inzwischen gekommen und mit ihm ein neuer Supersonntag.
Der Teilnehmerkreis hat sich zwar ein wenig gewandelt, aber wie immer findet ihr die Liste am Ende des Beitrags.
Heute hat Danja für uns eine Twisted Easel Card herausgesucht, eine raffinierte Kartenform.

Geschlossen hat die Karte eine quadratische Form, wenn man sie öffnet faltet sich ein Dreieck nach unten auf.

Damit sie dann auch so offen stehen bleibt, habe ich unten in der Ecke drei kleine Perlen aufgeklebt.

Verwendet hat ich das die Framelits Kreuz der Hoffnung und das passende Set Hoffe und Glaube. Das Kreuz ist nur ausgestanzt und mit den Spongs ein wenig eingefärbt und mit dem Wink of Stella noch ein wenig herumgespritzt.
Da ich noch nicht genau wusste, wem und zu welchem Anlass ich die Karte schicke, habe ich sie bewusst allgemein gehalten und sie mit ALLES LIEBE bestempelt, das passt immer.
Die Anleitung zur Karte  findest du unter diesem Link.

Und hier  die Liste aller SU-Sonntagsbastlerinnen.

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser

Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum

Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Bis bald
Helke

Advertisements

Eine Antwort zu “Super Sonntag #17

  1. Oh das ergibt eine schöne Konfirmationskarte….tolle Idee 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.