Vorschau Blog Hop zum Jahreskatalog 2018/19


Eigentlich ist mir im Moment überhaupt nicht nach Bloggen und ihr könnt euch denken, woran das liegt – ja genau an dieser neuen Verordnung. Ich habe gelesen und recherchiert und bin blöder als vorher. Von vielen Seiten kam Hilfe, aber ich kapiere einfach nicht, was mich und meinen Blog überhaupt betrifft.
Deshalb war er  auch eine Zeit lang offline geschaltet, was ihr sicher bemerkt habt. Ich habe nun eine Datenschutzerklärung generiert, bin aber  nicht sicher, ob das den Ansprüchen der lauernden Abmahnern Genüge trägt. Der Online Shop bleibt im Moment  mal aus, bis sich das ganze Drama ein wenig beruhigt hat. Aber ich Ihr könnt mir glauben, ich verkaufe eure Daten nicht an irgendwelche  Geschäftemacher, damit die auf diese Weise irgendwelchen blondgelockten alten Männern zu ihrem Traumjob verhelfen.


Nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben: am Sonntag zeigt euch unser Stempelzeitkreatitvteam viele schöne Dinge aus dem neuen Katalog – Apropos neuer Katalog – es sind noch nicht alle verschickt und verteilt, bei uns ist im Moment gerade ein wenig Land unter. Der Sohn zieht aus, die Wohnung muss aber saniert und renoviert werden und ich habe gerade mit so vielen gesundheitlichen Zipperlein zu kämpfen. Aber sie  sind (dank Oma und Opa, die gerade zu Besuch sind) bereits eingetütet und beschriftet, müssen nur noch zur Post gefahren  bzw. verteilt werden.

Bis dahin holt euch am Sonntag, ab 8 Uhr viele schöne Anregungen bei unserem Blog Hop!
Bis bald
Helke

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.