Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018


Na, wie gefällt euch das, was ihr bisher aus dem neuen Katalog sehen konntet?
Du kommst sicher von Rainer, der das Set „Glück und Meer“ vorgestellt hat.
Ich möchte euch mein absolutes Lieblingsset näher bringen: Kraft der Natur – ein Paket aus Stempelset und Framelits – ich gebe zu, kein Schnäppchen, aber wunderschön und so vielfältig zu verwenden.
In Verbindung mit dem passenden Designpapier ist dieses Paket mein Favorit. Schon die Farbkombination des Papiers (Minzmakrone, Wildleder, Meeresgrün, Brombeermoussee, Grapefruit) ist klasse und sehr ungewöhnlich  – zumindest für mich. Dementsprechend habe ich dann auch die Farben für die Kartenbasis plus Mattung ausgesucht, wobei ich zugeben muss, die Maße für das Designpapier in der Winkelform exakt zuzuschneiden, hat mehrere Versuche gebraucht und na ja ganz exakt ist anders.
Als Kartenform ist mir im Netz  in letzter Zeit schon mehrmals eine Idee aufgefallen, die ich gleich nacharbeiten musste – eine Impossible card – also eine unmögliche, besser übersetzt aber eine unausführbare Karte.
So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus.

Die eine Hälfte des Aufstellers ist geschnitten und die andere Hälfte nur gefalzt?
Wo liegt der Clou?

Wenn du keine Lust zum Grübeln hast, dann schicke ich dich jetzt weiter zu Julia, die sich das Set: Artifully Folded ausgesucht hat.
Und ganz zum guten Schluss unsere gesamte Blogrunde:

Bis bald
Helke
Advertisements

Eine Antwort zu “Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018

  1. Eine ganz tolle Karte. Will ich demnächst auch mal versuchen. Cool dass man die gestempelten Blätter danach auch prägen kann.
    Lg Waltraud

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.